19.02.18, 02:48 Uhr
Start Über The Amorettes

Über: The Amorettes

The Amorettes White Hot Heat

The Amorettes – White Hot Heat

Frauenpower! Seit ihrem Debüt-Album "Game On" (2015) war die schottische All-Female Rockband The Amorettes permanent auf Tour. Sie standen unter anderem mit mit Thunder, Europe, Black Star Riders und Ash zusammen auf der Bühne, um...

Weitere Artikel und Reviews:

Bush Black And White Rainbows

Bush – Black And White Rainbows

Erstes Album nach der Trennung Gavin Rossdale und seine Band Bush haben sich dank Songs wie "All My Life", "Gycerine", "Be Still My Love", "Machinehead",...
Marillion Misplaced Childhood Deluxe Edition Review

Marillion – Misplaced Childhood Remaster Deluxe Reissue

Neo Progressive Rock Jahrhundertepos Kayleigh, Lavender, White Feather. Songs, die noch heute eine schwer zu beschreibende emotionale Kraft und Ausstrahlung haben. Das vierte Album der...
Steven Wilson To The Bone Review

Steven Wilson – To The Bone

Eleganter Vorschlaghammer Steven Wilson thront schon eine ganze Weile über der Prog-Szene. Egal was er anfasst, es verwandelt sich in pures Gold. Unvergessen seine bahnbrechenden...
Ten-Walls broken

Social Media für Dummies, oder: Wie Ten Walls seine Karriere per Facebook beendete

Am 8. Juni endete die Karriere von Marijus Adomaitis aka Ten Walls. Nicht etwa zufällig, sondern weil er nicht verstanden hatte, wie Social Media...