14.12.17, 08:52 Uhr
Start Über The Black Capes

Über: The Black Capes

The Black Capes All These Monsters Review - Polyprisma

The Black Capes – All These Monsters

Rock in dunklen Mänteln Die Griechen überraschen uns immer wieder mit bemerkenswerten Alben. Das jüngste Beispiel ist die aus Athen stammende Band The Black Capes mit ihrem Album All These Monsters. Obwohl ich immer neugierig...

Weitere Artikel und Reviews:

Mogwai - Atomic: A Soundtrack By Mogwai

Mogwai – Atomic

Soundtrack revisited Jedesmal dasselbe. Mogwai und Moguai. Ich verwechsle die immer. So ging es mir auch dieses Mal bei "Atomic". Blindlings tippte ich auf eine...
Foo Fighters - Sonic Highways - Cover

Foo Fighters – Sonic Highways

Kaum eine Band hat mich "hinten rum" so geflasht wie Dave Grohls Foo Fighters. Es war speziell "Sound City", das mich von dieser Band...
Emil Bulls Kill Your Demons Review

Emil Bulls – Kill Your Demons

Das neunte Album der Emil Bulls aus München ist anders. Es ist besser. Mit ihrem Jubiläumsalbum XX (2016) hat mich die Alternative Metal Band aus...
Tracer - Water for Thirsty Dogs

Tracer – Water for Thristy Dogs

Tracer hängt sich auf dem neuen Album Water for Thirsty Dogs mächtig rein. Leidenschaftlich rocken die Australier auf der neuen Scheibe und vermischen gekonnt...