15.12.17, 16:44 Uhr
Start Über The Blues Overdrive

Über: The Blues Overdrive

The Blues Overdrive - Clinch!

The Blues Overdrive – Clinch!

Musik aus Skandinavien verfolgt mich in letzter Zeit. The Blues Overdrive aus Kopenhagen legen mir ihr follow-up-Album "Clinch!" auf den Tisch, mit dem sie gerade bei den Danish Music Awards zum "Blues Album of...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

Essaie Pas Demain Est Une Autre Nuit

Essaie Pas – Demain Est Une Autre Nuit

Spröde elektronische Schönheit Meine Französischkenntnisse sind ein wenig begrenzt, aber auch ohne wird schnell klar, dass Essaie Pas - Demain Est Une Autre Nuit irgendetwas...
Clutch Psychic Warfare

Clutch – Psychic Warfare: Lass’ knacken, Mann.

Wenn der Tag so richtig für den Hintern ist, wenn Dir die Welt mit aller Macht auf den Zeiger geht. Wenn jeder zweite Vollhonk...
Maximo Park The National Health

Maxïmo Park – The National Health

Wunderschöne Abgründe der Seele Mit Maxïmo Park aus Newcastle ist es wie mit Oliven: Man mag sie, oder man mag sie nicht. Melodischer, energetischer Alternative-Indie-Rock,...
Axl Rose Foto Credit Boris Minkevich (zensiert)

Axl Rose will Foto aus dem Netz haben

Guns N' Roses Sänger mag sein Bild wohl doch nicht so Der Sänger von Guns N' Roses und AC/DC hat rechtliche Schritte eingeleitet, um ein...