18.02.18, 22:31 Uhr
Start Über The Brimstone Sluggers

Über: The Brimstone Sluggers

Crazy Town - The Brimstone Sluggers

Crazy Town – The Brimstone Sluggers

Crazy Town war damals, 2000, verantwortlich für einen dieser Songs, der vielleicht nicht zu den genialsten Werken der Musikgeschichte gehört, in meinem Leben jedoch zu einem Lesezeichen wurde. An die Musik dieser Band, speziell...

Weitere Artikel und Reviews:

Black Book Lodge

Black Book Lodge Live in Osnabrück

Nach den beiden grandiosen Alben Tundra und Entering Another Measure waren wir sehr gespannt darauf, die Jungs von Black Book Lodge aus Dänemark kennenzulernen...
Angelspit Black Dog Bite Review

Angelspit – Black Dog Bite

Ganz neu, ganz anders, ganz so wie immer Die Kombination aus Horror-Punk-Pop-Electro haben Angelspit im Laufe von sechs Alben perfektioniert. Mit dem siebten Album Black...
Operation Mindcrime - The Key

Operation: Mindcrime – The Key ist weit mehr als Queensryche 2.01

Als ich vor einiger Zeit die Ankündigung zu Geoff Tates neuem Projekt Operation: Mindcrime las, war ich etwas zurückhaltend begeistert. "Operation: Mindcrime" von Queensryche...
Blaue Blume Syzygy

Blaue Blume – Syzygy: Fragen und unerwartete Antworten

Syzygy ist Art-Pop Blau Blume - Syzygy wurde mir als "Art-Pop aus Dänemark" angekündigt. Ich konnte aus dem Stand mit dem Begriff "Art-Pop" genau so...