16.12.17, 06:05 Uhr
Start Über The Center Cannot Hold

Über: The Center Cannot Hold

Ben Frost The Center Cannot Hold Ankündigung

Ben Frost – The Centre Cannot Hold. Neues Album. Video. Tourdaten.

Pressetext: The Centre Cannot Hold wurde innerhalb von zehn Tagen von Steve Albini in Chicago aufgenommen. Es ist Musik, die nicht im abstrakten Raum existiert, sondern an einem konkreten Ort; sie ist Dokument und...
future polyprisma

Meme 016: Zukunft

Weitere Artikel und Reviews:

Silly - Wutfänger

Silly – Wutfänger

Wie Traumfänger, nur andersrum Als mir Silly - Wutfänger angeboten wurde, kam ich mir schon etwas seltsam vor. Ich und Deutsch-Pop? Echt jetzt? Ja, das...
Eagles Of Death Metal Bandshot, Quelle: Offizielle Webseite

Eagles Of Death Metal – Zurück in Paris

Ein Konzert beenden, um weiterleben zu können Am 13. November 2015 ging ihr Name um die Welt: Eagles Of Death Metal. Während des Konzerts der...
Queensryche - Condition Hüman

Queensryche – Condition Hüman – Fortsetzung einer Legende

Queensrÿche. Was ein großer Name. Queensrÿche kenne ich seit meiner Jugend, und immer noch bin ich der Meinung, dass ihr „Operation: Mindcrime“ eins der...
The New Black - A Monster's Life

The New Black – A Monster’s Life wollen es diesmal richtig machen

Anders als sonst The New Black aus Würzburg waren schon in Wacken und bei Rock am Ring, teilten sich die Bühne mit AC/DC, Volbeat, Black...