19.04.18, 06:17 Uhr
Start Über The Concerts in China

Über: The Concerts in China

Jean-Michel Jarre Electronica 2: The Heart of Noise

Jean-Michel Jarre – Electronica 2: The Heart of Noise

Flashback - 30 Jahre in die Vergangenheit Mein allererstes Vinyl-Album, das ich mir damals, 1984 von meinem Taschengeld gekauft habe, war The Concerts in China. Das Album war und ist bis heute für mich auf...
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

iTunes isst Audiodateien

iTunes löscht manchmal ungefragt Musik

Apple weiß nicht warum Bei sich zu Hause digitalisierte Musik abzuspielen und zu verwalten, setzt eine Software voraus. Wer einen Mac und / oder ein...
Mike Rowe Ready for a Dirty Job

Bloß “Ein Typ aus einer lokalen Band”

Sind sie nicht...? Mike Rowe, Moderator der US-amerikanischen Serie "Dirty Jobs" des Senders Discovery Channel hatte vor einigen Tagen eine Begegnung, an die er sich...
Somali Yacht Club The Sea Review

Somali Yacht Club – The Sea

Fortsetzung eines bemerkenswerten Debüts Der Name Somali Yacht Club sorgte schon beim Debüt The Sun (2015) für Aufmerksamkeit. Somalia, das Land am Horn von Afrika...
Udo Lindenberg Staerker als die Zeit

Udo Lindenberg – Stärker als die Zeit

Einer muss den Job ja machen Mit fast siebzig Jahren ein Comeback als Rockmusiker zu versuchen ist "gewagt", um es mal ganz vorsichtig zu formulieren,...