20.09.17, 13:01 Uhr
Start Über The Essentials

Über: The Essentials

Soil Scream The Essential Review

Soil – Scream – The Essentials

20 Jahre laut, hart und schnell Scars, das dritte Album von Soil, wird von manchen als deren Debütalbum betrachtet, war tatsächlich aber schon das dritte Album der Band, mit der die Band international bekannt wurde....
Polyprisma Meme 010

Meme 010: Gesund Essen

Weitere Artikel und Reviews:

Lars Ulrich Foto: Kreepin Deth / Wikipedia

Metallica Manager: YouTube ist der Teufel

Wir werden alle sterben! Napster war vor etlichen Jahren Auslöser und erklärtes Feindbild von Metallica. Speziell Lars Ulrich trat immer wieder aggressiv gegen Filesharing auf....
Casablanca - Miskatonic Graffiti

Casablanca – Miskatonic Graffiti

Bei "Casablanca" denkt wohl jeder zuerst an diese Stadt in Marokko und den gleichnamigen Film mit Ingrid Bergman und Humphrey Bogart. Um die geht...
Terminator Genesys Still

Terminator bei Madame Tussauds

Arnie hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel und auch die Terminatorserie ist nicht mehr so ganz taufrisch. Dennoch: Werbung zieht immer....
In This Moment - Blood - Cover

In This Moment – Blood: Wenn Die Nachbarn mal wieder nerven…

Die Musik von In This Moment auf ihrem neuen Album Blood erinnert mich stark an eine Mischung aus Linkin Park und Guano Apes. Wie...