11.12.17, 01:05 Uhr
Start Über The Evil Inside

Über: The Evil Inside

Breed 77 - The Evil Inside - Cover

Breed 77 – The Evil Inside

Oh yes! Es gibt noch Musik mit Arschtrittfaktor! Breed 77 - The Evil Inside heißt das musikalische Attentat, das ich gerade auf meine Nachbarschaft verübe. Die Bude bebt, die Wände wackeln und alle haben...
Vorschau Meme 007

Der lange Weg… Meme 007

Weitere Artikel und Reviews:

In This Moment - Blood - Cover

In This Moment – Blood: Wenn Die Nachbarn mal wieder nerven…

Die Musik von In This Moment auf ihrem neuen Album Blood erinnert mich stark an eine Mischung aus Linkin Park und Guano Apes. Wie...
Safi - Janus

Safi – Janus: Manchmal ist sogar Rockmusik Kunst

Zerrissen, genau. Zerrissen war das Wort, nach dem ich gesucht habe, als ich mich mit Safi - Janus auseinandergesetzt habe. Mein erstes Gefühl war,...
ABO Bucketlist

ABO – Bucket List: “Mein Name ist ABO und dies ist meine Bucket List”

Vom Studio-Musiker zum Star Anders Bo Jespersen ist ein sogenannter "Session Gitarrist" aus Dänemark, der während der mindestens letzten 10 Jahre auf den meisten Top-Seller...
Nachtgeschrei - Tiefenrausch Cover

Nachtgeschrei im Tiefenrausch

Nachtgeschrei sind seit November 2016 wieder unterwegs. Die Tour freie Zeit davor nutzen die sieben Bandmitglieder und nahmen ihr sechstes Studio-Album auf. Damit gehen...