19.01.18, 06:22 Uhr
Start Über The Fall of Hearts

Über: The Fall of Hearts

Katatonia The Fall Of Hearts

Katatonia – The Fall of Hearts

Progressive Dunkelheit - Enhanced Edition Seit Dead End Kings steht Katatonia nicht nur bei mir hoch im Kurs. Mich hat das Album damals sehr fasziniert. Die aus Schweden stammende Band zeigte mir eine musikalische Welt,...
Meme 009

Viel lernen… Meme 009

Weitere Artikel und Reviews:

Pankow Throw Out Rite

Pankow – Throw Out Rite: Re-Release eines Juwels

Das erste (Mini-)Album der aus Italien stammenden Band Pankow - Throw Out Rite wurde 1983 als Cassette veröffentlicht. Für die Jüngeren unter uns: Cassetten...
Chris Squire by SolarScott

Chris Squire, Bassist von Yes, mit 67 gestorben

Der Bassist und Mitbegründer der Progressive-Rock Band Yes, Chris Squire, ist im Alter von 67 Jahren gestorben. Das einzige auf allen Studioalben der Band...
Star Trek Beyond Filmplakat Paramount

Star Trek – Beyond

To Boldly Go Where No Man Has Gone Before Ich gehöre zu der Fraktion der Oldschool Trekkies, die Star Trek TOS gefeiert haben, heute aber...
KrawallBrüder - Heute - Morgen - Für Immer

KrawallBrüder – Heute – Morgen – Für Immer – Mehr als eine Kompilation

Omen. Manchmal, nicht immer, aber manchmal, sollte man drauf achten. Als die KrawallBrüder-CD bei mir ankam, wollte ich sofort diese Hülle abreißen. Ihr wisst,...