24.02.18, 05:16 Uhr
Start Über The Flood Inside

Über: The Flood Inside

Long Distance Calling The Flood Inside

Long Distance Calling – The Flood Inside

Diese Flut rockt! Als ich das erste Mal Ausschnitte aus Nucleus vom neuen Album The Flood Inside von Long Distance Calling hörte, hoffte ich insgeheim auf eine Art rockigen Soundtrack. Schlimmstenfalls befürchtete ich aufgeblasenen Kunstrock....
Polyprisma.de Meme 024 Kaffee

Meme 024 – Kaffee

Weitere Artikel und Reviews:

Blutengel Black Review

Blutengel – Black

Zwischenschritt verbindet Gewohntes und Neues Ausgehend vom gleichnamigen Song des im Frühjahr 2017 veröffentlichten Album Leitbild entwickelte sich der Song Black auf der sich anschließenden...
Intent:Outtake - About Halos

Intent:Outtake – About Halos

Der zweite Longplayer der aus Leipzig (Deutschland) stammenden Band Intent:Outtake nach ihrem Debütalbum „Wake Up Call“ und der EP-Auskoppelung „Neustart“ 2015. Eine ganz schöne...
Glass Apple Bonzai - In The Dark

Glass Apple Bonzai – In The Dark

Frisch aus den 80ern Die Retro-Welle ebbt nicht ab, kommt aber auch nicht recht in Fahrt. Musik, die so klingt "wie damals", ist in manchen...
Three Trapped Tigers - Silent Earthling

Three Trapped Tigers – Silent Earthling

Instrumental, progressive, ästhetisch, abgefahren und richtig cool Wenn ein Musiker wie Brian Eno eine Band lobt, ist das eine Sache. Wenn der aber eine Band...