19.04.18, 06:19 Uhr
Start Über The Grenadines

Über: The Grenadines

The Grenadines

The Grenadines: Singalong Folk-Pop aus Kopenhagen

Pressetext: Die aus Dänemark stammenden Folk-Popper the Grenadines besteht aus vier umtriebigen Multiinstrumen-talisten, die neben ihren Instrumenten außerdem vier starke Gesangsorgane beherrschen. Was anfangs als Experiment begann, hat sich im Laufe der letzten drei...

Weitere Artikel und Reviews:

v01d - Greeted As Liberators

v01d – Greeted As Liberators

Genre-Agnostiker kritisiert "die Szene" Greeted As Liberators, das zweite Album des Kanadiers v01d (Joe Byer), überrascht mit einer komplexen Stimmung, mal am Rande der Depression,...
microClocks - Soon Before Sundown

microClocks – Soon Before Sundown

Soon Before Sundown ist das dritte Album der Band microClocks aus Nordrhein-Westfalen. Die Band beschäftigt sich inhaltlich mit dem nahenden Weltuntergang. Sie hebt mahnend...
Die Anstalt - Logo

Die Anstalt: Christine Prayon stellt die richtigen Fragen

Wir beschäftigen uns zwar in erster Linie mit Musik, aber zumindest mir liegen Kabarett und Comedy auch am Herzen, insbesondere dann, wenn sie sowohl...
Unzucht Schweigen / Seelenblind Cover

Neue EP von Unzucht – Schweigen / Seelenblind

Lasst mich bitte eine Sache vorwegnehmen: Ich bin bekennender Unzucht-Fan. Ich habe damals ´ne Rezi zu ihrem ersten Album geschrieben und bin seit erstem...