14.12.17, 20:13 Uhr
Start Über The Key

Über: The Key

Operation Mindcrime - The Key

Operation: Mindcrime – The Key ist weit mehr als Queensryche 2.01

Als ich vor einiger Zeit die Ankündigung zu Geoff Tates neuem Projekt Operation: Mindcrime las, war ich etwas zurückhaltend begeistert. "Operation: Mindcrime" von Queensryche ist ein für meine nicht gerade als "Metal Fan" bekannten...
Operation Mindcrime - The Key - Cover

Operation: Mindcrime kündigen Debütalbum “Key” an

Pressetext: Geoff Tate, Ex-Frontmann von Queenryche, veröffentlicht im September sein Debütalbum Operation: Mindcrime - The Key "Operation: Mindcrime" ist nicht nur der Name eines der wohl wichtigsten Rock-Alben, sondern auch der Name der neuen Band...
future polyprisma

Meme 016: Zukunft

Weitere Artikel und Reviews:

Maschinist Willkommen Cover

Maschinist – Willkommen, ein knallhartes Debut

Etwas Eigenes Es muss irgendwie ja ein Fluch sein – da kommste als nagelneue NDH-Band mit Deinem Debut-Album heraus, und von allen Seiten kommt nur...

Body Count – Bloodlust

Wenn sich erwachsene so richtig aufregen... Body Count ist die Formation von ICE-T, Ernie C, Juan Garcia, Vincent Price, Ill Will und Sean E Sean...
Phil Collins But Seriously Essential Going Back

The Essential Going Back und …But Seriously – Extended Remastered Edition

Der Kreis schließt sich Als Phil Collins im Herbst 2015 ankündigte, seine Alben zu überarbeiten, erwartete ich ehrlich gesagt nicht besonders viel. Für mich war...
Blaue Blume Syzygy

Blaue Blume – Syzygy: Fragen und unerwartete Antworten

Syzygy ist Art-Pop Blau Blume - Syzygy wurde mir als "Art-Pop aus Dänemark" angekündigt. Ich konnte aus dem Stand mit dem Begriff "Art-Pop" genau so...