17.12.17, 12:46 Uhr
Start Über The Legendary

Über: The Legendary

The Legendary Let's Get a Little High Review Polyprisma

The Legendary – Let’s Get a Little High

Sexy Rock mit lässigem Vibe The Legendary ist die Band hinter Frontmann Thorsten Rock (Gitarre, Vocals). Das Quartett aus München entstand 2014. Die Formation ist eigentlich noch recht jung, aber die Musiker um Thorsten herum,...
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

Hanna & Kerttu - Forest Pop

Hanna & Kerttu – Forest Pop ist so gar nicht “Pop”, im Gegenteil

Als gestern Forest Pop von Hanna & Kerttu in der Post war, wäre es völlig untertrieben zu sagen, ich hätte skeptisch reagiert. "Was zur...?"...
Umberto Eco

Umberto Eco ist gestorben

Umberto Eco, Schrifsteller und Denker aus Italien, Autor von Romanen wie "Der Name Der Rose", "Das Foucaultsche Pendel", "Die Bombe und der General" und...
Lion Shepherd Hiraeth

Hiraeth: Genialer Progressive Rock von Lion Shepherd

Es rockt in Polen Hiraeth ist das aktuelle Album des polnischen Duos Lion Shepherd. Dahinter stehen Kamil Haidar und Mateusz Owczarek, die in sich ihrem...
Pankow Throw Out Rite

Pankow – Throw Out Rite: Re-Release eines Juwels

Das erste (Mini-)Album der aus Italien stammenden Band Pankow - Throw Out Rite wurde 1983 als Cassette veröffentlicht. Für die Jüngeren unter uns: Cassetten...