20.02.18, 22:45 Uhr
Start Über The Light The Dead See

Über: The Light The Dead See

Dave Gahan with Soulsavers - The Light The Dead See

Soulsavers with Dave Gahan – The Light The Dead See

Als ich las, dass Dave Gahan zusammen mit den Soulsavers ein Gemeinschaftsprojekt veröffentlichen wird, wurde ich sehr neugierig. Meine Neugierde wurde reich belohnt. Beim ersten Hören des Albums dachte ich mir: "Wow. Das muss...
Polyprisma Meme 23

Meme 023 – Überzeugung

Weitere Artikel und Reviews:

David Bowie Blackstar

David Bowie – Blackstar: Denk nach. Schaffe Neues. Gib es weiter.

Diesseits und Jenseits David Bowie - Blackstar ist das letzte Album des Ausnahmetalents, das kurz vor Bowies Tod am 10. Januar 2016 veröffentlicht wurde. Bowie,...
Bloody Dead and Sexy – Crucifixion Please!

Bloody Dead and Sexy – Crucifixion Please!

An incomplete guide to psychedelic Deathrock Was ist Death-Rock? Das war so ziemlich der erste Gedanke den ich hatte, als ich das neuste Album von...
Akte X Miniserie

I want to believe: Akte X Miniserie

13 Jahre nach dem Ende der Orginal-Serie, 7 Jahre nach dem letzten Film, scheint der Glauben an Unnatürliches zurück zu sein: Der Sender Fox...
Zoax - Zoax

Zoax – Zoax

Alternative meets Core - und das funktioniert! Zoax präsentieren mit ihrem gleichnamigen Album Zoax eine modernisierte, geschmeidige Mixtur aus Rock und Core, die zwei bemerkenswerte...