19.01.18, 18:47 Uhr
Start Über The Looking Glass Society

Über: The Looking Glass Society

Ashbury Heights - The Looking Glass Society

Ashbury Heights melden sich zurück – “with a Bang”!

Mindestens zwei Jahrhunderte, wenn nicht mehr, sind vergangen, seit Ashbury Heights mich mit "Three Cheers for the Newly Deads" begeistert haben. Okay, das war dann doch schon 2007, aber immerhin, das war auch nicht...

Weitere Artikel und Reviews:

Esther Bejarano Credit Oliver Wolters

Esther Bejarano – Ein Appell an den Weltfrieden, mit Mikrophone Mafia

Wir leben ewig! Esther Bejarano, Überlebende des Holocaust, ist mittlerweile 92 Jahre alt. Sie ist unter anderem Ehrenvorsitzende der Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes, Trägerin...
Soundbar - Akita Mani Yo

Soundbar – Akita Mani Yo: Neues gelernt

In den allermeisten Fällen rezensiere ich ja Spartenmusik. Und dann taucht durch eine Verkettung von mehreren Zufällen auf einmal Soundbar - Akita Mani Yo...
Thimon von Berlepsch Der Magier

Thimon von Berlepsch – Der Magier in der Kulturetage Oldenburg 22.04.2016

Mit dem Magier auf Reisen Magie. Schon das Wort hat Zauberkraft. Wer hat als Kind nicht davon geträumt, mit einem Fingerzeig, einem Zauberspruch oder einer...
Jack Frost Mélaina Cholé

Jack Frost – Mélaina Cholé: Das Leben kann echt Scheiße sein

Jack Frost ist seit über zwanzig Jahren eine feste Größe bei den Fans des düsteren Rock. 2008 erschien mit "My Own Private Hell" das...