18.04.18, 06:17 Uhr
Start Über The Looking Glass Society

Über: The Looking Glass Society

Ashbury Heights - The Looking Glass Society

Ashbury Heights melden sich zurück – “with a Bang”!

Mindestens zwei Jahrhunderte, wenn nicht mehr, sind vergangen, seit Ashbury Heights mich mit "Three Cheers for the Newly Deads" begeistert haben. Okay, das war dann doch schon 2007, aber immerhin, das war auch nicht...

Weitere Artikel und Reviews:

Covenant - The Blinding Dark

Covenant – The Blinding Dark

Der Wind dreht, und er ist kalt Drei Jahre nach Leaving Babylon legen mir Covenant heute The Blinding Dark auf den Tisch. Die schwedische Band,...
Tschaika 21/16 - Tante Crystal Uff Crack Am Reck

Tschaika 21/16 – Tante Crystal Uff Crack Am Reck

Das volle Brett für Warmduscher und Langsamlatscher Mal ehrlich: Was für Musik erwartest Du, wenn Dir ein Album mit dem Titel "Tante Crystal Uff Crack...
Deichkind - Niveau Weshalb Warum - Cover

Deichkind – Niveau Weshalb Warum

Yeah! ...und auf einmal hörst du SO'ne Musik Deichkind langt zu und zerfeiert Dich zu Staub. Die Band mit dem Dreieck legt ihren sechsten Langspieler...
SITD - Trauma Ritual

[:SITD:] – Trauma: Ritual – in postfaktischen Zeiten?

Warten auf... Eine der Veröffentlichungen in diesem Frühjahr, auf die ich mich persönlich gefreut habe, war - Trauma: Ritual, die Ende März '17 erschienen...