11.12.17, 05:04 Uhr
Start Über The Love That Remains

Über: The Love That Remains

Savoir Adore - The Love That Remains

Savoir Adore – The Love That Remains

Mehr Fantasy als Rock, aber dafür klasse! Mit dem Begriff "Fantasy Rock" hätte ich etwas Anderes verbunden, aber die Nische, die Savoir Adore mit diesem Begriff für sich reklamieren, füllt die Band bemerkenswert gut aus....
Vorschau Meme 007

Der lange Weg… Meme 007

Weitere Artikel und Reviews:

Tides From Nebula Safehaven

Tides From Nebula – Safehaven

Dream it. Be it. Billy Gibbons von ZZ Top legte in der Dokumentation Sonic Highways jedem Musiker ans Herz, zu lernen die Musik spielen zu...
Gazpacho Molok

Gazpacho – Molok: Konzepte, die Gedanken bewegen

Molok - Schwer zu fassen, toll und bedrohlich Ein Bekannter schob mir Gazpacho - Molok unter. An sich nichts ungewöhnlich, wenn man zusammen hockt und...
Deadpool - Red Band Trailer

Deadpool – Red Band Trailer

Deadpool: Basierend auf Marvel Comics unkonventionellstem Antihelden erzählt "Deadpool" die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten Wade Wilson. Wilson wurde Söldner, nachdem er durch...
Buckcherry - Confessions - Cover

Buckcherry – Confessions

Buckcherry aus Los Angeles gehört schon seit Jahren zu meinem festen Repertoire, wenn mir der Sinn nach gradlinigem, amerikanischem Rock steht. Die Musik von...