15.12.17, 17:05 Uhr
Start Über The Melvins

Über: The Melvins

The Melvins A Walk With Love And Death Review Polyprisma

The Melvins – A Walk With Love And Death

There and Back Again Der jüngeren Generation von der US-amerikanischen Band The Melvins zu erzählen, hat schon was von "Opa berichtet aus dem Schützengraben". Allerdings ist auch etlichen Altersgenossen nicht klar, welche Rolle The Melvins...

Weitere Artikel und Reviews:

Korn - The Paradigm Shift

Korn – Paradigm Shift

Korn ist für mich häufig ein schwieriges Thema. Metal ist generell eher nicht meine Musik. Damit hat Korn als Nu Metal / Alternative Metal...
Saltatio Mortis Zirkus Zeitgeist

Saltatio Mortis live im Aladin mit Zirkus Zeitgeist, Support: Nachtgeschrei

Es waren die Easybeats, die da sangen „I've got Friday on my mind“ - so ging es mir die ganze letzte Woche. Freitag –...
Brody Dalle - Diploid Love - Cover

Brody Dalle – Diploid Love

Brody Dalle schickt mir ihr Album "Diploid Love". Vom ersten Takt an geht die Post ab. Wahnsinn, wie die Frau Gas gibt.Wer Brody ist?...
Vizediktator - Rausch

Vizediktator – Rausch – Prost!

Mein Weltbild ist erschüttert Mal ganz ehrlich jetzt? Wirklich? Ich bin enttäuscht. Mein Weltbild ist erschüttert, lange wahr geglaubtes liegt in Scherben zu meinen Füssen,...