20.04.18, 19:26 Uhr
Start Über The Melvins

Über: The Melvins

The Melvins A Walk With Love And Death Review Polyprisma

The Melvins – A Walk With Love And Death

There and Back Again Der jüngeren Generation von der US-amerikanischen Band The Melvins zu erzählen, hat schon was von "Opa berichtet aus dem Schützengraben". Allerdings ist auch etlichen Altersgenossen nicht klar, welche Rolle The Melvins...
pink bitte

Meme 013: Pink

Weitere Artikel und Reviews:

Gloria - Geister

Gloria – Die Geister, die Du nicht sehen willst, sind trotzdem da

Manchmal passieren Dinge, geschieht das Leben. Mal schön, mal weniger. Und manchmal kommt in diesen Augenblicken Musik zu Dir. Sie drängt sich nicht auf,...
Deichkind - Refugees Welcome - Pro Asyl

Deichkind sagt: Refugees Welcome – Du auch?

Deichkind liefert - mal wieder. Das Thema Flüchtlinge und Asyl ist in aller Munde und viele versuchen auf ihre Art zu helfen - irgendwie wenigstens....
Blutengel - In Alle Ewigkeit

Blutengel – In Alle Ewigkeit ungewohnte Klänge

Ich muss ja zugeben, ich werde heutzutage misstrauisch oder vielleicht sogar nervös, wenn eine Gruppe aus dem dunklen Musikbereich ein Album sehr melodramatisch benennt...
L'Âme Immortelle - Fragmente

L’Âme Immortelle – Fragmente

Seit "Momente" ist noch gar nicht so viel Zeit vergangen und schon veröffentlichten L'Âme Immortelle ihr Album "Fragmente" (Trisol Music Group/Soul Food). Mir wurde...