20.02.18, 15:08 Uhr
Start Über The National Health

Über: The National Health

Maximo Park The National Health

Maxïmo Park – The National Health

Wunderschöne Abgründe der Seele Mit Maxïmo Park aus Newcastle ist es wie mit Oliven: Man mag sie, oder man mag sie nicht. Melodischer, energetischer Alternative-Indie-Rock, der manchmal haarscharf am Gitarren-Pop vorbeischrammt. Ihre Musik schmeichelt sich...
future polyprisma

Meme 016: Zukunft

Weitere Artikel und Reviews:

Dinosaur Jr. - I Bet On Sky - Cover

Dinosaur Jr. – I Bet On Sky: Anders…

Der Rock, den Dinosaur Jr. spielen, ist anders. Es ist der Gesang von J. Mascis, der es mir anfangs schwer macht zu entscheiden, wo...
Juno Reactor - The Golden Sun Of The Great East - Cover

Juno Reactor – The Golden Sun Of The Great East

Es war die Zeit, in der Partys noch Sexappeal hatten. Elektronische Musik war noch überwiegend das Metier ausgelassen guter Laune und Lebensfreude und nicht...
Meinhard - Beyond Wonderland Cover

Meinhard – Beyond Wonderland: Verquerer und verquerer!

Eigentlich fange ich meine Rezensionen ja damit an, dass ich einen Überblick gebe, was für Musik euch mit der vorgestellten Scheibe erwartet. Aber hier...
The Shrine - Rare Breed

The Shrine – Rare Breed

Um ehrlich zu sein: The Shrine - Rare Breed kam bei mir anfangs gar nicht an. Das Album lag hier morgens rum, als es...