16.12.17, 06:35 Uhr
Start Über The New Black

Über: The New Black

The New Black - A Monster's Life

The New Black – A Monster’s Life wollen es diesmal richtig machen

Anders als sonst The New Black aus Würzburg waren schon in Wacken und bei Rock am Ring, teilten sich die Bühne mit AC/DC, Volbeat, Black Label Society und Alter Bridge. Wenn "A Monster's Life", das...
Meme 009

Viel lernen… Meme 009

Weitere Artikel und Reviews:

Die Anstalt - Logo

Die Anstalt: Christine Prayon stellt die richtigen Fragen

Wir beschäftigen uns zwar in erster Linie mit Musik, aber zumindest mir liegen Kabarett und Comedy auch am Herzen, insbesondere dann, wenn sie sowohl...
Loz Tinitoz - Majestät

Loz Tinitoz – Majestät

Loz Tinitoz wurde am 9. Oktober 2006 als eine fünfköpfige Band gegründet und spielte anfangs typischen Punkrock: Schnelles Schlagzeug, simple Akkorde und brachiales Gegröhle...
Rachael Sage - Blue Roses

Rachael Sage – Blue Roses

Blue Roses von Rachael Sage ist eins jener Alben, bei denen es mir schwer fällt, viel zu sagen, weil es so gut ist. Es...
AWOLNATION - Megalithic Symhony - Cover

Awolnation – Megalithic Symphony: Lass rocken, Baby.

Debütalben finde ich immer sehr spannend. Ich kenne die Band nicht, kann nur begrenzt erahnen, was sie mir präsentieren wird und ich kann nicht...