19.04.18, 06:20 Uhr
Start Über The Oblivion Particle

Über: The Oblivion Particle

Spock's Beard - The Oblivion Particle

Spock’s Beard – The Oblivion Particle

Um die Band Spock's Beard schleiche ich schon seit einigen Jahren herum wie die Katze um den heißen Brei. So recht habe ich mich da nie heran getraut. Das lag - so seltsam das...
Polyprisma Meme 010

Meme 010: Gesund Essen

Weitere Artikel und Reviews:

Pedro Lehmann - Forestal

Pedro Lehmann – Forestal

Denke ich an die Schweiz, denke ich musikalisch eher an Gotthard oder Alphörner oder sowas. Aber an "Pedro Lehmann" denke ich dabei nicht, ganz...
Itchy Poopzkid - Six

Itchy Poopzkid werden langsam erwachsen

Die schwäbischen Punkrocker Itchy Poopzkid lieferten mit "Six" jugendlichen Rock ab, der Spaß macht und gut hörbar ist. Irgendwo vielleicht zwischen Green Day, Donots,...
Lacuna Coil Delirium

Lacuna Coil – Delirium

Konstanter Wandel Bei den letzten sieben Alben von Lacuna Coil konnte man recht zuverlässig vorhersagen, was musikalisch zu erwarten ist. Mit Album Nummer acht -...

Handgemacht-Festival – Januar 2016

Handgemacht Am 30. Januar fand im Cadillac Oldenburg das Handgemacht-Festival - Januar 2016 statt. Wem das nichts sagt – willkommen im Club, bis Samstag ging...