16.12.17, 16:32 Uhr
Start Über The Oblivion Particle

Über: The Oblivion Particle

Spock's Beard - The Oblivion Particle

Spock’s Beard – The Oblivion Particle

Um die Band Spock's Beard schleiche ich schon seit einigen Jahren herum wie die Katze um den heißen Brei. So recht habe ich mich da nie heran getraut. Das lag - so seltsam das...
cat lady starter pack

Meme 022: Cat Lady Starter Pack

Weitere Artikel und Reviews:

SITD Trauma:Ritaul Tour Support ES 23, Bremen, Tivoli 07.04.2017

[:SITD:] Trauma:Ritual Tour 2017, Support ES23, Bremen

Geile Bands - Geile Leistung! Bevor ihr neues Album "Trauma:Ritual" im Tivoli Bremen vorstellten, heizten ES23 dem Publikum ordentlich ein. Das Trio bestehend aus...
Tatort Fegefeuer

Tatort – Fegefeuer: Ein paar Bier und die Welt wird gut

Tatort deutsches Fernsehen Gestern ging es durch die Postillen der Nation: Der Tatort "Fegefeuer" mit Till Schweiger sorgte für Aufregung. Weniger die Episode selber, sondern...
Soror Dolorosa Apollo Review

Soror Dolorosa – Apollo

Das dritte Album Album der "schmerzhaften Schwestern" Soror Dolorosa spielen auf ihrem neuen Album einen heute von wenigen Bands gespielten Gothic Rock, der sich eher...
Maierl-Alm & Chalets und Clubstar Records - Chalet Beats 3

Maierl-Alm & Chalets und Clubstar Records – Chalet Beats 3

Winter und Chi Chi? Kitzbühel. Der Urlaubsort in den Tiroler Alpen ist vor allem für seine mondänen Wintersportgäste bekannt. Was wäre Wintersport ohne Après-Ski?...