14.12.17, 20:17 Uhr
Start Über The Piper At The Gates Of Dawn

Über: The Piper At The Gates Of Dawn

Pink Floyd Vinyl Remaster Re-Issue Part 1 Alben

Pink Floyd – Remaster auf Vinyl, Part 1

Mehr Oldschool geht nicht Wem man noch großartig irgendwas dazu erklären muss, wer oder was Pink Floyd waren und warum diese britische Rockband von überragender Bedeutung ist, der hat wahrscheinlich bis heute in einer Höhle...
pink bitte

Meme 013: Pink

Weitere Artikel und Reviews:

borhap40

Tanzen zur Bohemian Rhapsody von Queen

Der eine oder andere von euch wird sicherlich schon, auf Fete oder in einer Disco, zur Bohemian Rhapsody von Queen getanzt haben. Und das...
Operation: Mindcrime live

Operation: Mindcrime live – Support: I.C.O.N, Fire&Water

Operation: Mindcrime live im Pumpwerk Wilhelmshaven zu sehen, zusammen mit I.C.O.N und Fire&Water, war etwas ganz Besonderes. Die Band, die Geoff Tate nach seiner...
Casualties Of Cool

Casualties Of Cool – entspannte Lässigkeit am Samstagmorgen

Der Morgen danach Du bist zwar ausgeschlafen, aber doch irgendwie noch nicht ganz bei der Sache und das letzte, was Du jetzt gebrauchen kannst, ist...
Girl Headphone

Gehör und MP3 – Ein Test

Wie viele Debatten ich schon darüber gehört habe, wie gut manch einer doch die Unterschiede zwischen MP3-Kompression und unkomprimierter Aufnahme heraushören zu können meint,...