11.12.17, 08:42 Uhr
Start Über The Pretenders

Über: The Pretenders

The Pretenders Alone

The Pretenders – Alone

Don't get me wrong Dieser eine Song der Pretenders, der Mitte der 80er rauf und runter gespielt wurde, hat mir die Band echt verdorben. Es hing mir einfach zum Hals raus. Mit "I'll Stand By...
Polyprisma Meme 23

Meme 023 – Überzeugung

Weitere Artikel und Reviews:

Eagles Of Death Metal Bandshot, Quelle: Offizielle Webseite

Eagles Of Death Metal – Zurück in Paris

Ein Konzert beenden, um weiterleben zu können Am 13. November 2015 ging ihr Name um die Welt: Eagles Of Death Metal. Während des Konzerts der...
Vanbot - Perfect Storm - Cover

Vanbot – Perfect Storm: Sommerliche Entspannung mit Kick

"Das Album war beinahe fertig, als ich kalte Füße bekam und es einstampfte." Ein fast fertiggestelltes Album auf den letzten Drücker nicht nur zurückzuhalten,...
Cover Bis zum Ende der Zeit

Schwarzschild: Debut-Single

Bis zum Ende der Zeit Mittlerweile ist es fast schon üblich geworden, dass eine Band vor ihrem Debut-Album herausgibt. Haben wir ja auch bei Erdling...
Ohrenfeindt – Zwei Fäuste für Rock'n'Roll

Ohrenfeindt – Zwei Fäuste für Rock’n’Roll

Ohrenfeindt Ein Urgestein des Deutschrocks. Anders kann man das nicht ausdrücken: Ohrenfeindt wurde bereits 1994 gegründet – auch wenn in der Zwischenzeit einige Besetzungswechsel stattgefunden...