19.01.18, 06:14 Uhr
Start Über The Remix Album

Über: The Remix Album

Velvet Acid Christ - Dire Land - Cover

Velvet Acid Christ – Dire Land (The Remix Album)

Velvet Acid Christ, Electro-Industrial Band aus Denver, Colorado, USA, hat mir und den Nachbarn heute Nacht mit dem Release von "Dire Land (The Remix Album)" den Schlaf geraubt. Industrial ist immer so ne Sache....
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

Victor V Phonograph Norman Bruderhofer Wikipedia

Die Tonträgerdebatte und ich. Oder: Musik hören ist alles

Hören ist alles. Hören ist der Schlüssel zu meiner Leidenschaft: Musik. Musik finde ich toll, egal welches Genre. In Musik entdecke ich für mich...
Junksista American Love Story

Junksista – American Love Story OST

Es begab sich aber zu der Zeit... Vor einigen Jahren entdeckte ich zufällig einen Song von Junksista auf einem Szene-Sampler. Es war der Beginn einer...
foo fighters

Foo Fighters sagen Europa-Tour ab

Die Foo Fighters haben nach den Anschlägen von Paris den Rest ihrer Europa-Tour 2015 abgesagt."In light of this senseless violence, the closing of borders,...
De/Vision 13

De/Vision – 13

Bohrende Neugierde Alben mit Zahlen zu benennen, ist eine seltsame Art, um meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. De/Vision, das Duo aus Berlin (Deutschland), nennt...