19.01.18, 12:46 Uhr
Start Über The Scams

Über: The Scams

SuperCharger

SuperCharger, Thundermother & The Scams im Cadillac Oldenburg

Ein wuchtiges Heimspiel mit großartigen Supportbands lieferte am gestrigen Donnerstag, dem 17.09.2015, SuperCharger im Cadillac Oldenburg ab. Nach dem für alle überraschenden Ausstieg von Sänger Mikkel engagierte die Band vorübergehend Linc Van Johnson aus...

Meme 017: Too old

Weitere Artikel und Reviews:

Velvet Acid Christ - Dire Land - Cover

Velvet Acid Christ – Dire Land (The Remix Album)

Velvet Acid Christ, Electro-Industrial Band aus Denver, Colorado, USA, hat mir und den Nachbarn heute Nacht mit dem Release von "Dire Land (The Remix...
Umsatz steigt

Deutschland kauft mehr Musik: Mehr Umsatz 2015

Deutliches Plus Obwohl die Branche deutlich weniger umsetzt als noch vor einigen Jahren, scheint sich ein Trend fortzusetzen: Deutschland kauft mehr Musik. Nach ersten Hochrechnungen...
Beyerdynamic DT 770 Pro

Beyerdynamic DT 770 Pro 80 Ohm

"Welchen Kopfhörer soll ich mir kaufen?" Kaum eine Frage wird mir in der letzten Zeit so häufig gestellt. Die Antwort ist einfach und kompliziert...
Dante When We Were Beautiful

Dante – When We Were Beautiful

Da machste dicke Backen Auf Empfehlung eines Bekannten setzte ich mich mit viel Zeit vor meine Anlage und Dante. "Das ist nicht ganz so einfach"...