11.12.17, 10:32 Uhr
Start Über The Serenity of Suffering

Über: The Serenity of Suffering

Korn - The Serenity of Suffering

Korn – The Serenity of Suffering

Rundreise durch die Welt von Korn Zwölf Alben hat die Band aus Bakersfield seit ihrer Gründung 1993 inzwischen veröffentlicht. Das aktuelle "The Serenity of Suffering" ging komplett an mir vorbei. Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich...

Weitere Artikel und Reviews:

Polyprisma Kalender

Polyprisma Kalender – in eigener Sache

Stille... Manchmal - nicht immer, aber manchmal eben - passiert hier auf Polyprisma etwas, auch wenn nach Außen nicht viel zu sehen ist. Oft sind...
Spielbann - In Gedenken

Spielbann – In Gedenken – Passt!

Auf die neue CD – und die Combo selber – der Band Spielbann - In Gedenken wurde ich erst beim Tourauftakt der ASP-Tour „Verfallen...
video

Mog’s Christmas Calamity

Dieses Jahr scheint das Jahr der wirklich wunderschönen Werbung zu werden. Also... zu Weihnachten hin zumindest. Über den Familien-(Gross)-Vater der Edeka-Werbung haben wir ja alle...
Ben Watt Fever Dream

Ben Watt – Fever Dream

Damals... Erinnerst Du Dich auch noch an "Missing" von Everything But The Girl? Hach, das waren noch Zeiten. 2000 ist das britische Duo zuletzt aufgetreten...