20.02.18, 00:41 Uhr
Start Über The Serenity of Suffering

Über: The Serenity of Suffering

Korn - The Serenity of Suffering

Korn – The Serenity of Suffering

Rundreise durch die Welt von Korn Zwölf Alben hat die Band aus Bakersfield seit ihrer Gründung 1993 inzwischen veröffentlicht. Das aktuelle "The Serenity of Suffering" ging komplett an mir vorbei. Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich...

Weitere Artikel und Reviews:

Stone Of A Bitch Review

Stone Of A Bitch – Stone Of A Bitch

Nicht Fisch, nicht Fleisch, gerade deshalb klasse! Musik, die versucht, das komplizierte Wesen des Menschen zu vermitteln, zu erklären, bewegt sich oft im Grenzbereich der...
Game Of Thrones Season 6

Game Of Thrones Staffel 6: Häppchen gefällig?

Wird Zeit... Lange wurde diskutiert, ob die 6. Staffel von Game Of Thrones überhaupt fertig gestellt wird. Immerhin ist die Romanvorlage erst beim fünften Buch...
Ben Watt Fever Dream

Ben Watt – Fever Dream

Damals... Erinnerst Du Dich auch noch an "Missing" von Everything But The Girl? Hach, das waren noch Zeiten. 2000 ist das britische Duo zuletzt aufgetreten...
Jürgen Maria Kaiser Burning Desire Review

Jürgen Maria Kaiser – Burning Desire

Ist das Kunst oder kann das weg? In den 1980er Jahren kam eine Form des minimalistischen Synthie-Pop auf, die zu speziell für New Wave, zu...