15.12.17, 16:37 Uhr
Start Über The Shadow Self

Über: The Shadow Self

Tarja The Shadow Self

Tarja – The Shadow Self

Doppelschlag Nanu? Schon wieder ein Album von Tarja? Ja, tatsächlich. Nach dem Interimsalbum The Brigthest Void lag heute The Shadow Self in der Post. Das "Hauptwerk", sozusagen. Beide Alben gehören zusammen, folgen einem übergeordnetem Konzept,...

Weitere Artikel und Reviews:

3Teeth Shutdown.exe - Polyprisma

3Teeth – Shutdown.exe

Stur das eigene Ding durchziehen Obwohl ich Industrial mag, muss ich zugeben, dass diese Musikrichtung erstaunlich stur ist. Veränderungen und äußeren Einflüsse widersteht das Genre...
Mandowar

Mandowar Hellboys From Cow Tour 2015

Konzert in der Tränke, Oldenburg Mandowar, die gerade ihr Album "Hellboys From Cow" veröffentlicht haben, sind gerade auf ihrer "Mandowar Hellboys From Cow Tour 2015"...
Buddy Buxbaum - Unkaputtbar

Buddy Buxbaum – Unkaputtbar

Die EP Ballast von Buddy Buxbaum hatte mich ja schon kalt erwischt. Der Ex-Frontmann von Deichkind macht solo? Ich war gespannt, ich war begeistert....
Dave Clarke The Desecration Of Desire Review

Dave Clarke – The Desecration of Desire

Wenn Techno reift Dave Clarke war zur Jahrtausendwende einer der ersten und gleichzeitig produktivsten Technoproduzenten aus England. Seine Remixe von Depeche Mode, Moby, Underworld und...