22.02.18, 19:53 Uhr
Start Über The Shanks

Über: The Shanks

The Shanks Prisons of Ecstasy

The Shanks – Prisons of Ecstasy

Punk is dead Spätestens seit es die Sex Pistols als Motiv für Kreditkarten gibt, ist das Thema wohl endgültig durch. Dachte ich. Okay, hier und da zuckt es noch, aber "die" große Punkbewegung ist Geschichte....
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

Ohrenfeindt - Motor An!

Ohrenfeindt – Motor An!

Ohrenfeindt haben das sechste Studioalbum am Start: Motor An! Sorgfältig ausgewogener, gefällig zurechtproduzierter Sound, aalglatte Beats: All das ist Ohrenfeindt nicht - und das...
Blaue Blume Syzygy

Blaue Blume – Syzygy: Fragen und unerwartete Antworten

Syzygy ist Art-Pop Blau Blume - Syzygy wurde mir als "Art-Pop aus Dänemark" angekündigt. Ich konnte aus dem Stand mit dem Begriff "Art-Pop" genau so...
Down Below - Mutter Sturm

Down Below – Mutter Sturm

Auf die Band „Down Below“ bin ich ganz unromantisch aufmerksam geworden: Durch den Bundesvision-Song-Contest 2008. Ich fand das sofort interessant, was die da machen,...
Mike Rowe Ready for a Dirty Job

Bloß “Ein Typ aus einer lokalen Band”

Sind sie nicht...? Mike Rowe, Moderator der US-amerikanischen Serie "Dirty Jobs" des Senders Discovery Channel hatte vor einigen Tagen eine Begegnung, an die er sich...