21.02.18, 18:04 Uhr
Start Über The Sherlocks

Über: The Sherlocks

The Sherlocks Live for the Moment Review

The Sherlocks – Live for the Moment

Es geht auch anders Der normale Weg einer Band geht in etwa so: Alleine rumklampfen, Kumpels finden, gemeinsam rumklampfen, Band gründen, weiterklampfen, besser werden, Songs schreiben, kleine Gigs, größere Gigs, erste Single, mehr Gigs, erstes...
Polyprisma Meme 010

Meme 010: Gesund Essen

Weitere Artikel und Reviews:

Blaue Blume Syzygy

Blaue Blume – Syzygy: Fragen und unerwartete Antworten

Syzygy ist Art-Pop Blau Blume - Syzygy wurde mir als "Art-Pop aus Dänemark" angekündigt. Ich konnte aus dem Stand mit dem Begriff "Art-Pop" genau so...
Loz Tinitoz - Majestät

Loz Tinitoz – Majestät

Loz Tinitoz wurde am 9. Oktober 2006 als eine fünfköpfige Band gegründet und spielte anfangs typischen Punkrock: Schnelles Schlagzeug, simple Akkorde und brachiales Gegröhle...
Minions Wettkampf

Minions-Wettkampf – Kurzfilm

Die Minions - man muss sie einfach lieben. Klein, gelb, knuddelig und immer gut gelaunt begeistern sie uns, seit sie in "Ich - einfach...
Love Never Dies

Nicht vergessen: Diese Woche Love Never Dies

Nicht vergessen: Dieses Wochende (Samstag, 6.06.) ist es wieder soweit: Love Never Dies. Oder um mit Apoptygma Berzerk zu sagen: "Driven by the power that...