18.02.18, 00:29 Uhr
Start Über The Shrine

Über: The Shrine

The Shrine - Rare Breed

The Shrine – Rare Breed

Um ehrlich zu sein: The Shrine - Rare Breed kam bei mir anfangs gar nicht an. Das Album lag hier morgens rum, als es so richtig stressig war und Stichwörter wie "70er Jahre", "Kalifornien"...
pink bitte

Meme 013: Pink

Weitere Artikel und Reviews:

The Walk

The Walk – Bist Du schwindelfrei?

Zwölf Menschen gingen auf dem Mond spazieren, aber nur ein Mensch - Philippe Petit (gespielt von Joseph Gordon-Levitt) - hat jemals und wird jemals...
Tarja The Brightest Void

Tarja – The Brightest Void

Blick zurück, zur Seite und nach vorn Die aus Finnland stammende Sängerin Tarja braucht keine großartige Vorstellung mehr. Wer die sein musikalisches Leben nicht gänzlich...
Faun - Midgard

Faun – Midgard in nordischen Gefilden

Was machst Du? Was machst Du als Band, wenn Du ein Album raus gebracht hast, das nicht nur dauernd im Radio gespielt wurde und noch...
Cara Yet We Sing

Cara – Yet We Sing: Irish Folk vom Allerfeinsten

Irish Folk aus Deutschland Cara - Yet We Sing, das fünfte Studioalbum der Band, ist ein Beweis dafür, dass hervorragender Irish Folk nicht nur aus...