27.04.18, 20:54 Uhr
Start Über The Simulation Hypothesis

Über: The Simulation Hypothesis

Alphamay The Simulation Hypothesis

Alphamay – The Simulation Hypothesis

Rund. Das ist das, was ich empfinde, wenn ich den vierten Longplayer des elektronischen Duos von Alphamay aus Osnabrück höre. Also – nicht die CD, die ist natürlich „rund“, aber The Simulation Hypothesis ist in...
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

Savoir Adore - The Love That Remains

Savoir Adore – The Love That Remains

Mehr Fantasy als Rock, aber dafür klasse! Mit dem Begriff "Fantasy Rock" hätte ich etwas Anderes verbunden, aber die Nische, die Savoir Adore mit diesem...
nulldB Geboren in Ketten Review

nulldB – Geboren in Ketten

Würzburg rockt Bei NDH - Neue Deutsche Härte fallen den meisten zuerst Namen wie Rammstein, Megaherz oder Stahlmann ein. Die aus Würzburg stammende Band nulldB...
Knight of Cups

Knight of Cups

Hollywood – die Stadt der Träume: Mittendrin der erfolgreiche Autor Rick (Christian Bale), auf der Suche nach dem tieferen Sinn des Lebens und der...
Kanye West Glastonbury 2015

Kanye West vs Bohemian Rhapsody: OMG why…

Als erklärter Fan von Cover-Versionen wird mir gerne und viel Material vorgestellt. Einiges davon ist okay, manches richtig gut, und hin und wieder sind...