17.12.17, 09:28 Uhr
Start Über The Story Of Frank Tranquill

Über: The Story Of Frank Tranquill

Shotgun Valium The Story Of Frank Tranquill - Polyprisma

Shotgun Valium – The Story Of Frank Tranquill

Ey Alter, haste mal 'ne Mark? Ein Leben, das von Höhepunkt zu Höhepunkt strahlt, in dem alles astrein glatt läuft. Reichtum, Wohlstand, Glück, Gesundheit. Kurz: ein sorgenfreies Leben. All das ist The Story of Frank...

Weitere Artikel und Reviews:

Blutengel - Omen - Cover

Blutengel – Omen

Düster-Pop aus dem Hause Pohl: Blutengel - Omen. Das 13. Studio-Album in nunmehr beachtlichen 15 Jahren wird jetzt veröffentlicht. Wie wohl jede andere Musiksparte...
Månegarm - Dödsfärd (Re-Mastered) - Cover

Månegarm – Dödsfärd – Heavy Fvcking Metal

Meistens lohnt es sich nicht, zu einer „re-masterten“ Neuauflage einer Scheibe eine Rezension zu schreiben. Aber manchmal – ja, manchmal macht es Sinn, eine...
Wanted Keyboarder

Wanted: Keyboarder

Die Dark Metal Band Nachtblut ist auf der Suche. Nicht nach Konzept, nicht nach dem großen Geld (naja, okay - vielleicht auch nach dem...
Gorillaz - The Singles Collection 2001-2011 - Cover

Gorillaz – Collection: Ohne geht’s nicht

Ich stelle mir nicht jede "Best Of" ins Regal, aber manchmal sind solche Scheiben eine hervorragende Gelegenheit die eigene Sammlung zu vervollständigen. Mir fehlte...