18.12.17, 00:24 Uhr
Start Über The Tuesbrassers

Über: The Tuesbrassers

Electro Deluxe

Electro Deluxe Support: The Tuesbrassers in der Kulturetage

Electro Deluxe Support: The Tuesbrassers in der Kulturetage 2016. Funkateers, aufgepasst: mit ihrem neuen Album ›Home‹ bringt die französische Nujazz- /Funk-Formation Electro Deluxe ihre heißen Grooves jetzt auch nach Deutschland!

Weitere Artikel und Reviews:

Awaken The Empire - Aurora

Awaken The Empire – jugendlich frischer Schwung für die Alternative-Kiste

Wenn Dir "Awaken The Empire" auf Anhieb nichts sagt, tröste Dich, mir ging es genau so. Lesen bildet bekanntlich und so erfuhr ich, dass...
Simon Hudson Band Earthman

Simon Hudson Band – Earthman

Weltmännisches Downunder Feeling Bei Musik aus Australien denke ich meistens zuerst an AC/DC, Midnight Oil, Kylie Mingue oder INXS und habe eher rockige Songs im...
Matmatah - Antaology

Matmatah – Antaology

Die Musik von Matmatah rockt schon seit 20 Jahren, obwohl es die Band seit 2008 nicht mehr gibt. Benannt nach der gleichnamigen süd-tunesischen Berberstadt...
Vessels Dilate

Vessels – Dilate (Special Edition)

There - and back Vessels aus Leeds, England sind eine Post-Rock Band, die dem Rock herkömmlicher Art den Rücken gekehrt haben und sich stattdessen elektronischer...