17.04.18, 21:47 Uhr
Start Über The Unwinding Hours

Über: The Unwinding Hours

A Mote Of Dust

A Mote Of Dust – Ein guter Wein für spezielle Stunden

Auf Solopfaden Von Craig B von The Unwinding Hours und Aerogramme kam heute das Debütalbum seines gleichnamigen Soloprojekts zu mir: A Mote Of Dust. In einer idealen Welt findet mich Musik, berührt mich, holt mich...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

Inglorious

Inglorious – Inglorious: Alter Schwede…

Da weitermachen, wo andere aufgehört haben Das Debütalbum Inglorious der englischen Band Inglorious umgab schon vor dem Start ein unangenehm dichter Hype. Die Musikindustrie pries...
Clutch Modernes 07.08.2016 (c) F. Braade / Polyprisma

Psychic Warfare Konzert – Clutch & Jesus Chrüsler Supercar fackeln das Modernes ab

Sonntags, in Bremen Wären Sylvie und Niels nicht gewesen, hätten wir Clutch schon wieder verpasst. So aber packten wir uns und unser Equipment zusammen und...
Seelennacht - In Der Ferne

Seelennacht – In Der Ferne (ReRelease)

Manchmal sind Re-Releases willkommene Gelegenheiten. Für den Hörer, für den Fan eine Chance, ein längst vergriffenes Album doch noch zu bekommen, für den Rezensenten...
Face The Beat Session 2 - Cover

Face The Beat: Session 2 – entdecke Elektro-Musik für lau

Irgendwie scheint heute "kostenlos Samstag" zu sein oder sowas. Vorhin das Spiel, jetzt Musik. Eine Menge Musik. Elektronische Musik, veröffentlicht vom Side-Line Magazin, das...