22.01.18, 17:34 Uhr
Start Über The Wall

Über: The Wall

Roger Waters The Wall

Roger Waters ‘Comfortably Numb’ Live

Für den Konzertfilm "The Wall" hat Roger Waters Pink Floyds "Comfortably Numb" neu interpretiert. Nicht nur die Musik, sondern auch den Text. Robbie Wyckoff singt, was in der ursprünglichen Version von David Gilmour gesungen...
roger waters - the wall

Roger Waters – The Wall: Neuer Trailer

Der 29. September ist ein Tag, den viele Pink Floyd Fans fieberhaft herbeisehnen, denn an diesem Tag wird Roger Waters Konzertfilm "The Wall" weltweit anlaufen. Unter der Regie von Roger Waters und Sean Evans...

Weitere Artikel und Reviews:

Damn Freaks Review

Damn Freaks – Damn Freaks

Italien zitiert die 80er Damn Freaks aus Italien strengen sich an, den Rock der 80er lebendig zu halten. Mit ihrem Debütalbum Damn Freaks berufen sie...
Mandowar Hellboys From Cow

Mandowar – Hellboys From Cow

Bei "Mandowar" dachte ich erst an einen Druckfehler, aber "Hellboys From Cow" machte die Sache klar: Kein Druckfehler. Wenn Du drei Leute mit überraschend...
Axl Rose Foto Credit Boris Minkevich (zensiert)

Axl Rose will Foto aus dem Netz haben

Guns N' Roses Sänger mag sein Bild wohl doch nicht so Der Sänger von Guns N' Roses und AC/DC hat rechtliche Schritte eingeleitet, um ein...
Polyprisma.de 1. Geburtstag

Polyprisma – Das erste Jahr

Die Zeit rennt Ich kann es selber kaum glauben. Ein Jahr! Polyprisma ist seit einem Jahr aktiv. Dabei war es doch erst gestern... Doch, tatsächlich....