19.01.18, 18:32 Uhr
Start Über The Western Lands

Über: The Western Lands

Barst The Western Lands

Barst – The Western Lands

Enjoy this trip Mir wurde Barst - The Western Lands als "Album" angekündigt. Als ich es dann hatte, war ich verwirrt: Ganze zwei (in Worten: zwei) Songs befinden sich darauf. "Gut", dachte ich mir, "da...

Weitere Artikel und Reviews:

Goldene Kamera, Bild: HBR / Wikipedia

51. Goldene Kamera 2016 – Preisverleihung in Hamburg

51. Goldene Kamera 2016 In der Nacht vom 6. Februar wurden in der Hamburg Messe zum 51. Mal die Goldene Kamera verliehen, ein deutscher Film-...
Linkin Park Living Things

Linkin Park – Living Things

Endlich! Es ist da! Das neue Album von Linkin Park liegt vor mir. "Living Things" ist das mit weitem Abstand am Sehnlichsten von mir...
Cara Yet We Sing

Cara – Yet We Sing: Irish Folk vom Allerfeinsten

Irish Folk aus Deutschland Cara - Yet We Sing, das fünfte Studioalbum der Band, ist ein Beweis dafür, dass hervorragender Irish Folk nicht nur aus...
Lee Aaron Fire And Gasoline

Lee Aaron – Fire And Gasoline

Welche Farbe hat eigentlich brennender Ahornsirup? Osterwochenende. Rat mal, was ich vergessen habe. Genau. Alles. Da es ja ab heute Abend nie wieder irgendetwas einzukaufen...