15.12.17, 01:43 Uhr
Start Über The Wildabouts

Über: The Wildabouts

Scott Weiland

Ex-Stone Temple Pilots Frontmann Scott Weiland ist tot

Scott Weiland ist tot. Der frühere Frontmann der Stone Temple Pilots und Velvet Revolver wurde nach Angaben des Managements des Musikers gestern, am 3.12.2015, tot in seinem Tourbus aufgefunden. Kurz darauf hätte er einen...

Weitere Artikel und Reviews:

Lacrimas Profundere - Antiadore

Lacrimas Profundere – Antiadore

Als mir ein Bekannter dazu riet, doch in das neue Lacrimas Profundere - Antiadore 'reinzuhören, hielt ich das für einen Scherz. Doch er verneinte...
Clan of Xymox - Kindred Spirits Cover

Clan of Xymox – Kindred Spirits: Wenn Covern mehr als Nachspielen ist

Schon seit 1984 versorgen Clan of Xymox, zum Teil auch nur als Xymox, die Welt mit Musik aus dem elektronischen Bereich zwischen Darkwave und...
Thimon von Berlepsch Der Magier

Thimon von Berlepsch – Der Magier in der Kulturetage Oldenburg 22.04.2016

Mit dem Magier auf Reisen Magie. Schon das Wort hat Zauberkraft. Wer hat als Kind nicht davon geträumt, mit einem Fingerzeig, einem Zauberspruch oder einer...
The Loranes 2nd Review

The Loranes – 2nd

Nachfolger von Trust Das Kreuz mit dem Namen des zweiten Albums geht auch an den Loranes nicht vorbei. Nach dem Debüt Trust (2015) steht jetzt...