23.09.17, 03:47 Uhr
Start Über Thin Lizzy

Über: Thin Lizzy

Dead Lord In Ignorance We Trust Review

Dead Lord – In Ignorance We Trust

Musik aus Schweden - immer wieder eine Überraschung Schweden hat eine enorm vitale und vielseitige Musikszene. Deshalb wundert es mich nicht, dass gerade von hier eine Band kommt, die einen nahezu kometenhaften Aufstieg hinlegt -...
pink bitte

Meme 013: Pink

Weitere Artikel und Reviews:

Kimbra - Vows

Kimbra – Vows: Aber morgen, Kimbra, versprochen!

Manche Alben entwickeln ein Eigenleben, bekommen eine ganz eigene Geschichte, die ich damit verbinde. Vows von Kimbra ist für mich in dieser Hinsicht ein...
7weeks A Farewell to Dawn

7Weeks – A Farewell to Dawn

Bordeaux, Baguette, Stoner Rock und neue Boxen Hättest Du mir erzählt, dass der richtig heiße Scheiß in Sachen Stoner aus Frankreich kommt, hätte ich gelacht....
Diary of Dreams Grau im Licht

Diary of Dreams – Grau im Licht: Grenzgänger im Reich der Schatten

Bedrückende Bilder Im Oktober erschien Diary of Dreams - Grau im Licht, das inzwischen - wenn man EPs mitzählt - fünfzehnte Album der Band. Thematisch...
Bullet For My Valentine - Venom

Bullet For My Valentine – Venom

Metal und ich sind ja nicht immer beste Freunde. Als Bullet For My Valentine ihr neues Album Venom ankündigten, war ich hin und her...