20.04.18, 22:19 Uhr
Start Über Thorsten Rock

Über: Thorsten Rock

The Legendary Let's Get a Little High Review Polyprisma

The Legendary – Let’s Get a Little High

Sexy Rock mit lässigem Vibe The Legendary ist die Band hinter Frontmann Thorsten Rock (Gitarre, Vocals). Das Quartett aus München entstand 2014. Die Formation ist eigentlich noch recht jung, aber die Musiker um Thorsten herum,...

Weitere Artikel und Reviews:

Holy Fuck Congrats

Holy Fuck – Congrats

Tanzbare elektronische Musik mal ganz anders Holy Fuck - Der Bandname ist schon Provokation pur. Die Musik ist nicht weniger weit außerhalb der Norm und...
Michna Thousand Thursday

Michna – Goldene Collage elektronischer Musik

Die Frage, ob DJs Musiker sind wird spätestens dann schwierig zu differenzieren, wenn sie Alben mit eigener Musik veröffentlichen. Adrian Michna, DJ und Produzent...
The Brian Jonestown Massacre - Mini Album Thingy Wingy

The Brian Jonestown Massacre – Mini Album Thingy Wingy

Anton Newcombe war in den letzten anderthalb Jahren mit seiner Band The Brian Jonestown Massacre ziemlich aktiv: 2014 das Album Revelation, dann eine Tour...
Operation Mindcrime - The Key

Operation: Mindcrime – The Key ist weit mehr als Queensryche 2.01

Als ich vor einiger Zeit die Ankündigung zu Geoff Tates neuem Projekt Operation: Mindcrime las, war ich etwas zurückhaltend begeistert. "Operation: Mindcrime" von Queensryche...