21.02.18, 07:54 Uhr
Start Über Thousand Thursday

Über: Thousand Thursday

Michna Thousand Thursday

Michna – Goldene Collage elektronischer Musik

Die Frage, ob DJs Musiker sind wird spätestens dann schwierig zu differenzieren, wenn sie Alben mit eigener Musik veröffentlichen. Adrian Michna, DJ und Produzent aus New York, veröffentlichte 2008, vor inzwischen sieben Jahren, sein...
pink bitte

Meme 013: Pink

Weitere Artikel und Reviews:

Fan-O-Rama

Futurama Fan Film kommt

Trailer Irgendjemand (Dan Lanigan) da draußen (USA) hatte die Idee, einen Futurama Film zu drehen. Mit echten Darstellern. Der Kurzfilm wird Fan-O-Rama heißen und soll...
Damn Freaks Review

Damn Freaks – Damn Freaks

Italien zitiert die 80er Damn Freaks aus Italien strengen sich an, den Rock der 80er lebendig zu halten. Mit ihrem Debütalbum Damn Freaks berufen sie...
Grumpynators - Wonderland

Grumpynators – Wonderland

Eine ganze Zeit lang lag Grumpynators - Wonderland bei mir auf dem Stapel und ich konnte mich echt nicht dazu durchringen, mich mit dem...
Tangerine Dream Particles Review Polyprisma

Tangerine Dream – Particles

Stand der Dinge Bis mir Guru Guru damals im Interview Tangerine Dream erklärten, hab ich deren Herangehensweise an Musik einfach nicht verstanden. Nach der Erklärung...