11.12.17, 01:08 Uhr
Start Über Threnodies

Über: Threnodies

Messenger Threnodies

Messenger – Threnodies

Psychedlisch-progressive Melancholie Threnodies ist Englisch und bedeutet übersetzt Klagelieder. Die Londoner Progressive Rock Band Messenger nennt ihr zweites Album so und umschreibt damit sehr treffend die verträumte Stimmung ihres Albums. Geprägt durch viele Einflüsse bewegt...
Vorschau Meme 007

Der lange Weg… Meme 007

Weitere Artikel und Reviews:

My Dying Bride - Feel The Misery Cover

My Dying Bride – Feel The Misery

Ich mach das heute mal anders. Mit einer Zusammenfassung vorab. Also: All ihr, die ihr My Dying Bride schon kennt – das Album ist...
1000 Rockin'

Die Foo Fighters kommen nach Cesena!

Ende Juli 2015 ging ein Video viral, in dem eine ganze Stadt die Foo Fighters darum bat, doch bitte auch mal in ihrer Stadt,...
Faith and the Muse Where the Land meets the Sea

Faith and the Muse – Where The Land Meets The Sea

Monica und William - Gegensätze zogen sich an Monica "the Muse" Richards und William Faith gründeten 1993 in Los Angeles die Band "Faith and the...
Mike Rowe Ready for a Dirty Job

Bloß “Ein Typ aus einer lokalen Band”

Sind sie nicht...? Mike Rowe, Moderator der US-amerikanischen Serie "Dirty Jobs" des Senders Discovery Channel hatte vor einigen Tagen eine Begegnung, an die er sich...