18.02.18, 02:41 Uhr
Start Über Threshold Of Faith

Über: Threshold Of Faith

Ben Frost Threshold Of Faith Review

Ben Frost – Threshold Of Faith

Höhlenmusik Musik wird dann spannend, wenn sie Dich an die Grenzen bringt. Dort, wo die Grenze verläuft zwischen dem Gewohnten, dem, wo du klar sagen kannst, dass es Dir zu hart, zu schnell, zu soft...
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

Frei.Wild-2016-04-07-Emden-24

Frei.Wild am 7.04.2016 in der Nordseehalle Emden

Frei.Wild. Schon im Vorfeld war klar, das wird kein herkömmlicher, kein normaler Konzertbesuch, Frei.Wild sind anders. Stark umstritten, extrem polarisierend, oft bitter kritisiert, oft über...
Nightstalker ft. GranDuca im Cadillac Oldenburg am 21.04.2017

Nightstalker im Cadillac Oldenburg

ft. GranDuca am 21.04.2017 Zwei Konzerte von insgesamt vier Bands an zwei direkt aufeinander folgenden Tagen, das ist schon eine Ansage. Erst The Brew und...
Dead Lord In Ignorance We Trust Review

Dead Lord – In Ignorance We Trust

Musik aus Schweden - immer wieder eine Überraschung Schweden hat eine enorm vitale und vielseitige Musikszene. Deshalb wundert es mich nicht, dass gerade von hier...
Lindemann - Skills in Pills - Cover

Lindemann – Des Wahnsinns fette Beute

Lindemann. Till Lindemann. Solo. Der Frontmann von Rammstein hat es wirklich getan: Er hat ein Soloalbum aufgelegt. Er hat es tatsächlich getan! Ramm ohne...