25.09.17, 15:23 Uhr
Start Über Thrill

Über: Thrill

Terry Hoax Thrill Review

Terry Hoax – Thrill

Nach fünf Jahren mit frischem Schwung wieder voll dabei Terry Hoax wurde 1988 in Hannover gegründet. Nach einer langen Pause zwischen 1996 und 2008 machte die Band weiter und hat inzwischen sechs Alben veröffentlicht. Fünf...
Polyprisma Meme 011: Play gedrückt: Nix. Lauter gemacht: Nix. Noch lauter gemacht: Nix. Kopfhörer rausgezogen: Alle wach

Meme 012: Laut

Weitere Artikel und Reviews:

Breed 77 - The Evil Inside - Cover

Breed 77 – The Evil Inside

Oh yes! Es gibt noch Musik mit Arschtrittfaktor! Breed 77 - The Evil Inside heißt das musikalische Attentat, das ich gerade auf meine Nachbarschaft...
Justitia (Foto: Wausberg Creative Commons / Wikimedia)

BGH: Gema darf nicht für alles kassieren

Eine Entscheidung mit weitreichenden Folgen verkündete gestern der unter anderem für das Urheberrecht zuständige I. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs (BGH): Radiomusik, die als Hintergrundberieselung in...
Ira Atari Moment

Ira Atari – Moment

Wenn aus einem Montag ein Samstag wird In der echten Welt des Autoren dieser Zeilen (das ist da, wo die Pizzaboten herkommen) ist momentan richtig...
Axl Rose Youtube 2015

Guns N‘ Roses in Las Vegas – Spass für 2.500 US$

Guns'n'Roses in Las Vegas, Live, Reunion-Konzert. Wer würde sich das nicht gerne geben? Ich mein, mal ehrlich? In Vegas gibt die Band zwei Reunion-Shows:...