18.01.18, 14:52 Uhr
Start Über Thrill

Über: Thrill

Terry Hoax Thrill Review

Terry Hoax – Thrill

Nach fünf Jahren mit frischem Schwung wieder voll dabei Terry Hoax wurde 1988 in Hannover gegründet. Nach einer langen Pause zwischen 1996 und 2008 machte die Band weiter und hat inzwischen sechs Alben veröffentlicht. Fünf...
cat lady starter pack

Meme 022: Cat Lady Starter Pack

Weitere Artikel und Reviews:

Rock am Ring ins Wasser gefallen?

Rock am Ring: Ins Wasser gefallen?

Nach wohl dramatischen Szenen, als in der Nacht von Freitag auf Samstag eine Gewitterzelle nichts besseres zu tun hatte, als sich über dem Gelände...
Junksista - Sinner's Delight

Junksista – Sinner’s Delight

Manchmal ist es eben so Junksista sind eine der Bands, die ich für mich vor einigen Jahren entdeckt habe und seit dem mit besonderer Aufmerksamkeit...
Anathema - Weathersystems - Cover

Anathema – Weather Systems: Album des Jahres

Musik, die anders ist Manche Alben verblüffen mich, weil sie so vollkommen anders sind. Das neue Album "Weather Systems" der englischen Rockband Anathema ist so...
50 Jahre Scorpions

50 Jahre Scorpions Remastered

In dem, was wir hier auf Polyprisma.de oft machen (Musik, Bücher, Filme rezensieren), rutscht man leicht in Superlative. Ganz schnell wird alles „super“, „grandios“,...