16.12.17, 06:24 Uhr
Start Über Throw Out Rite

Über: Throw Out Rite

Pankow Throw Out Rite

Pankow – Throw Out Rite: Re-Release eines Juwels

Das erste (Mini-)Album der aus Italien stammenden Band Pankow - Throw Out Rite wurde 1983 als Cassette veröffentlicht. Für die Jüngeren unter uns: Cassetten waren diese klobigen Plastik-Dinger, die entweder ständig leierten oder bei...

Weitere Artikel und Reviews:

Seelennacht - In Der Ferne

Seelennacht – In Der Ferne (ReRelease)

Manchmal sind Re-Releases willkommene Gelegenheiten. Für den Hörer, für den Fan eine Chance, ein längst vergriffenes Album doch noch zu bekommen, für den Rezensenten...
Buckcherry - Confessions - Cover

Buckcherry – Confessions

Buckcherry aus Los Angeles gehört schon seit Jahren zu meinem festen Repertoire, wenn mir der Sinn nach gradlinigem, amerikanischem Rock steht. Die Musik von...
Stonewall Noise Orchestra The Machine The Devil & The Dope

Stonewall Noise Orchestra – The Machine, The Devil & The Dope

Runter vom Sofa, rein in die Puschen Retro Rock gerät in manchen Kreisen zunehmend in eine Art zelebrierten Stillstand, der sich dafür feiert, ein Gefühl...
Herbst In Peking Splitter Der Schöpfung

Herbst In Peking – Splitter der Schöpfung

Bäng! Bäng! Inzwischen hast Du eine ungefähre Vorstellung von unserer täglichen Routine: Wir greifen uns Musik, hören rein und wenn es uns gefällt, dann rufen...