18.12.17, 04:42 Uhr
Start Über Tiago Lopes

Über: Tiago Lopes

Her Name Was Fire Road Antics - Polyprisma

Her Name Was Fire – Road Antics

Astreines Stoner-Debüt aus Lissabon Ich bekomme nicht oft Musik aus Portugal auf den Tisch. Das Debüt-Album Road Antics von Her Name Was Fire ist für mich alleine schon deshalb besonders. João Campos (Vocals, Gitarre) und...
Meme 009

Viel lernen… Meme 009

Weitere Artikel und Reviews:

Bombus Repeat Until Death

Bombus – Repeat Until Death: Untypisch und cool

Metal der rockenden Art Bombus stammen zwar aus Gothenburg (auch bekannt als "Göteborg", Schweden), daraus aber zu schließen, dass diese skandinavische Band auch Melodic Death...
Der König Tanzt - Der König Tanzt - Cover

Der König Tanzt – Der König Tanzt

Vor einigen Tagen machte mich ein Bekannter auf einen Track aufmerksam: "Hör es Dir mal an. Könnte Dir gefallen..." Solche Empfehlungen bekomme ich häufiger....
Gorillaz - The Singles Collection 2001-2011 - Cover

Gorillaz – Collection: Ohne geht’s nicht

Ich stelle mir nicht jede "Best Of" ins Regal, aber manchmal sind solche Scheiben eine hervorragende Gelegenheit die eigene Sammlung zu vervollständigen. Mir fehlte...
Blutengel Black Review

Blutengel – Black

Zwischenschritt verbindet Gewohntes und Neues Ausgehend vom gleichnamigen Song des im Frühjahr 2017 veröffentlichten Album Leitbild entwickelte sich der Song Black auf der sich anschließenden...