22.01.18, 17:36 Uhr
Start Über Til Schweiger

Über: Til Schweiger

Tatort Fegefeuer

Tatort – Fegefeuer: Ein paar Bier und die Welt wird gut

Tatort deutsches Fernsehen Gestern ging es durch die Postillen der Nation: Der Tatort "Fegefeuer" mit Till Schweiger sorgte für Aufregung. Weniger die Episode selber, sondern vielmehr die Reaktionen darauf. Ich mache um die meisten Krimiverfilmungen...

Weitere Artikel und Reviews:

Funker Vogt – Code of Conduct Cover

Funker Vogt – Code of Conduct

Ungewöhnlicher Albumtitel Ein Code of Conduct ist übersetzt einfach eine Verhaltensregel, ein Verhaltenskodex. Keine Gesetze, sondern eher so das, was eine Gesellschaft oder Gruppe so...
Silly - Wutfänger

Silly – Wutfänger

Wie Traumfänger, nur andersrum Als mir Silly - Wutfänger angeboten wurde, kam ich mir schon etwas seltsam vor. Ich und Deutsch-Pop? Echt jetzt? Ja, das...
Dead Letter Circus Aesthesis

Dead Letter Circus – Aesthesis

Die Hand am Messer Bei Progressive Rock denke ich nicht als aller erstes an Australien. Doch Down Under hat einige beeindruckende Prog-Rock Bands zu bieten,...
Front242 - Detox Static EP

Front 242 – Detox Static

Front 242, EBM Urgestein aus Belgien, veröffentlicht die EP Front 242 - Detox Static via Bandcamp für lau. Ja, genau. Front 242 verschenken die...