14.12.17, 09:08 Uhr
Start Über Till Lindemann

Über: Till Lindemann

Lindemann - Skills in Pills - Cover

Lindemann – Des Wahnsinns fette Beute

Lindemann. Till Lindemann. Solo. Der Frontmann von Rammstein hat es wirklich getan: Er hat ein Soloalbum aufgelegt. Er hat es tatsächlich getan! Ramm ohne Stein, quasi. Wobei... "ohne" klingt nach Reduktion, nach weglassen. Skills...
pink bitte

Meme 013: Pink

Weitere Artikel und Reviews:

Girl Headphone

Gehör und MP3 – Ein Test

Wie viele Debatten ich schon darüber gehört habe, wie gut manch einer doch die Unterschiede zwischen MP3-Kompression und unkomprimierter Aufnahme heraushören zu können meint,...
microClocks - Soon Before Sundown

microClocks – Soon Before Sundown

Soon Before Sundown ist das dritte Album der Band microClocks aus Nordrhein-Westfalen. Die Band beschäftigt sich inhaltlich mit dem nahenden Weltuntergang. Sie hebt mahnend...
Hacienda Classical

Haçienda Classiçal

House-History meets Classic Ende der 1980er avanciert in Manchester der Club Fac 51 Haçienda in Manchester zu einer Größe, besonders während der sogenannten "Madchester" Jahre....
Tarja From Spirits And Ghosts Score For A Dark Christmas Review

Tarja – From Spirits And Ghosts (Score For A Dark Christmas)

Von draußen vom Walde komm ich her... Wenn die Geschäfte Dominosteine und Christstollen bereits im August in die Regale stellen, sollte es nicht überraschen, wenn...