21.02.18, 07:58 Uhr
Start Über Till Lindemann

Über: Till Lindemann

Lindemann - Skills in Pills - Cover

Lindemann – Des Wahnsinns fette Beute

Lindemann. Till Lindemann. Solo. Der Frontmann von Rammstein hat es wirklich getan: Er hat ein Soloalbum aufgelegt. Er hat es tatsächlich getan! Ramm ohne Stein, quasi. Wobei... "ohne" klingt nach Reduktion, nach weglassen. Skills...
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

Savoir Adore - The Love That Remains

Savoir Adore – The Love That Remains

Mehr Fantasy als Rock, aber dafür klasse! Mit dem Begriff "Fantasy Rock" hätte ich etwas Anderes verbunden, aber die Nische, die Savoir Adore mit diesem...
Shotgun Valium The Story Of Frank Tranquill - Polyprisma

Shotgun Valium – The Story Of Frank Tranquill

Ey Alter, haste mal 'ne Mark? Ein Leben, das von Höhepunkt zu Höhepunkt strahlt, in dem alles astrein glatt läuft. Reichtum, Wohlstand, Glück, Gesundheit. Kurz:...
Tumblr - Dave Johan on Stage

Dave Grohl: 6 Schrauben und eine Entschuldigung

Dave Grohl, der die Tage von der Bühne gefallen ist und sich dabei das Bein brach, hat sich auf der Webseite der Foo Fighters...
Defy Your Dreams Symphonies Of The Unknown

Defy Your Dreams – Symphonies Of The Unknown

Was haben Metalcore und Norddeutschland gemeinsam? Wusstest Du, dass es das Musikgenre "Post-Hardcore" gibt? Ich auch nicht. Und Dahldorf? Siehste, haben wir noch was gemeinsam....