11.12.17, 01:00 Uhr
Start Über Tim Bowness

Über: Tim Bowness

Tim Bowness - Stupid Things That Mean The World

Tim Bowness – Stupid Things That Mean The World

Durch puren Zufall hatte ich heute Tim Bowness - Stupid Things That Mean The World in den Fingern, nachdem es hier sträflich lange unbemerkt herumlag. Sicher, ich könnte behaupten, mir wäre es als "Geheimtipp"...
frauen - männer

Meme 002

Weitere Artikel und Reviews:

Ghostpoet Dark Days and Canapes Review

Ghostpoet – Dark Days and Canapes

Dunkle Zeiten erfordern deutliche Worte Ghostpoet, aka Obaro Ejimiwe, ist bekannt für TripHop-Lässigkeit und gehörte Entspannung. Angesichts der Dinge, die in der Welt aktuell passieren,...
video

Fanvideo – mal ganz professionell: Airship Pirate

Manchmal wollen Firmen einfach zeigen, was sie können - so geschehen jetzt mit der Videoproduktinsfirma Tiger Moth Productions. Die haben mal gezeigt, was sie...
Game Of Thrones Season 6

Game Of Thrones Staffel 6: Häppchen gefällig?

Wird Zeit... Lange wurde diskutiert, ob die 6. Staffel von Game Of Thrones überhaupt fertig gestellt wird. Immerhin ist die Romanvorlage erst beim fünften Buch...
The New Black - A Monster's Life

The New Black – A Monster’s Life wollen es diesmal richtig machen

Anders als sonst The New Black aus Würzburg waren schon in Wacken und bei Rock am Ring, teilten sich die Bühne mit AC/DC, Volbeat, Black...