18.02.18, 02:27 Uhr
Start Über Tim Bowness

Über: Tim Bowness

Tim Bowness - Stupid Things That Mean The World

Tim Bowness – Stupid Things That Mean The World

Durch puren Zufall hatte ich heute Tim Bowness - Stupid Things That Mean The World in den Fingern, nachdem es hier sträflich lange unbemerkt herumlag. Sicher, ich könnte behaupten, mir wäre es als "Geheimtipp"...
frauen - männer

Meme 002

Weitere Artikel und Reviews:

Justitia (Foto: Wausberg Creative Commons / Wikimedia)

Freiheit der Kunst vs. Urheberrecht – zurück zum BGH

Moses Pelham vs Kraftwerk geht in die nächste Runde Wegen eines Samples von knapp zwei Sekunden Länge stehen sich seit mehr als zehn Jahren Moses...
Southside Festival 2016

Southside Festival 2016: Kein gutes Jahr für Festivals

Schwarzes Jahr 2016 Das Jahr 2016 kostet uns nicht nur viele Musiker, Schriftsteller und Showgrößen, es ist auch ein schlechtes Jahr für Festivals. Vom "Untergang"...
Korn - The Paradigm Shift

Korn – Paradigm Shift

Korn ist für mich häufig ein schwieriges Thema. Metal ist generell eher nicht meine Musik. Damit hat Korn als Nu Metal / Alternative Metal...
music_by_melintelinas-d3aall1

Streaming – Wohin geht die Reise mit Apple?

Der Ende Juni startende Musik Streaming-Dienst von Apple und das Verhältnis zu den Indie-Labels ist gerade ein ziemlich heißes Eisen. So richtig hochgekocht ist...