17.12.17, 09:34 Uhr
Start Über Tim Commerford

Über: Tim Commerford

Wakrat - Wakrat

Wakrat – Wakrat

Franko-Amerikanischer-Anarcho-Progressive Punk Rage Against The Machine und Audioslave sind den meisten ein Begriff. Wakrat hingegen eher nicht. Allen drei Bands gemein ist Bassist Tim Commerford, der zusammen mit Laurent Grangeon and drummer Mathias Wakrat das...
Sound City Real to Reel Soundtrack Review

Sound City: Real to Reel

Legendärer Soundtrack Kaum ein Album hat mich damals so sehr beeinflusst, das legendäre "Nevermind". Die Musik von Nirvana hat bei mir etwas in Gang gesetzt, das bis heute wirkt. Jetzt Curt ist schon lange tot...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

A Pale Horse Named Death - Lay My Soul T Waste - Cover

A Pale Horse Named Death – Lay My Soul To Waste

Type O Negative trifft Life Of Agony und machen mit Alice in Chains eine Party. Dunkler Metal mit eingesprenkelten Elementen aus Metalcore und Doom....
Jerry Weintraub

Produzent Jerry Weintraub gestorben

Die Hollywood-Legende Jerry Weintraub ist gestern im Alter von 77 Jahren in Palm Springs gestorben. Der in Brooklyn geborene Jerry Weintraub begann in den...
Joachim Witt - Dom - Cover

Joachim Witt – Kathedraler Pop zur Vergangenheitsbewältigung

Als mir Dom von Joachim Witt angekündigt wurde, erwartete ich spontan irgendwas zwischen dem Goldenen Reiter und der Flut. Meine Begeisterung war - vorsichtig...
Roger Waters The Wall

Roger Waters ‘Comfortably Numb’ Live

Für den Konzertfilm "The Wall" hat Roger Waters Pink Floyds "Comfortably Numb" neu interpretiert. Nicht nur die Musik, sondern auch den Text. Robbie Wyckoff...