20.02.18, 15:03 Uhr
Start Über To The Bone

Über: To The Bone

Steven Wilson To The Bone Review

Steven Wilson – To The Bone

Eleganter Vorschlaghammer Steven Wilson thront schon eine ganze Weile über der Prog-Szene. Egal was er anfasst, es verwandelt sich in pures Gold. Unvergessen seine bahnbrechenden Alben zusammen mit Porcupine Tree. Ich sag nur "Lightbulb Sun"...

Weitere Artikel und Reviews:

ASP im Aladin

ASP im Aladin am 16.10.2015

Die Gothrocker mit und um Alexander „Asp“ Spreng veröffentlichen am 16. Oktober 2015 ihr neues Album „Verfallen Folge 1: Astoria“ - und starten am...
Blutengel - Save Our Souls Cover

Blutengel – Save Our Souls: Seelenretter

Das Musikprojekt „Blutengel“ wurde 1998 gegründet und hat seitdem eine beachtliche Diskographie mit mehr als einer Veröffentlichung pro Jahr hingelegt. Sicherlich auch begünstigt durch...
Batman vs. Superman Dawn of Justice

Batman vs. Superman: Dawn of Justice – Official Trailer 2

Die beiden populärsten Superhelden aller Zeiten stehen nicht immer auf der selben Seite! Weil Batman befürchtet, dass die Aktionen eines gottgleichen Superhelden unkontrolliert bleiben, nimmt...
Unzucht Widerstand Review

Unzucht – Widerstand

Live in Hamburg Als ich Unzucht im August 2012 im Tunis in Marx kennenlernte, waren die sympathischen Jungs noch weitgehend unbekannt und mit ihrem Album...