15.12.17, 17:14 Uhr
Start Über Todsünde 8

Über: Todsünde 8

Unzucht Todsünde 8 Cover

Unzucht – Todsünde 8 ist eine Sünde wert

Unzucht brachte im September ihr neues Album "Todsünde 8" heraus. Das in unschuldigem Weiß gehaltene Cover lenkt ein wenig davon ab, dass die Band aus der "dunklen" Musik kommt. Ich bin ein skeptischer Mensch. Als...

Weitere Artikel und Reviews:

ASP - Astoria: Verfallen Folge 1

ASP – Astoria (Verfallen Folge 1) und Interview

Eine Neuveröffentlichung von ASP - Astoria, Folge 1 des Verfallen-Duetts. Es sollte doch einfach sein, dazu eine Rezension zu schreiben. Ist es eigentlich auch...
Boris Blank and Malia - Convergence - Cover

Boris Blank and Malia – Convergence

Schon die Ankündigung eines neuen Albums von - oder meinetwegen auch nur mit - Boris Blank versetzt mich in helle Aufregung. Boris Blank! Yello!...
Cover The Firm Inc. Abgebrannt

The Firm Inc.: Abgebrannt – ein feuriges Debut

"Ist ja nur 'ne EP!" - "Was soll das - sind ja eigentlich nur zwei Songs drauf..." Ja, so könnte man nölen, wenn man...
Dead When I Found Her - Eyes On Backwards

Dead When I Found Her – Eyes on Backwards

Den Fokus auf das was war Wer ein Album ankündigt und es als "ganz bewussten Versuch" beschreibt, die Sounds aus vergangenen Tagen und von anderen...